Probleme mit Transfer

JanG80

Mitglied
Mitglied seit
12 Jun 2008
Beiträge
237
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich bin heute daran verzeifelt, meinen Asterisk dazu zu bewegen, ein Gespräch weiterzuverbinden. In der features.conf habe ich eigentlich alles richtig konfiguriert, ein Transfer sollte mit *2 möglich sein. Gebe ich während eines laufenden Gesprächs *2 am Endgerät (Siemens C475IP) ein, passiert jedoch gar nichts. Pickup durch eingabe von *8 funktioniert jedoch einwandfrei. In der extensions.conf habe ich bei den Dial Befehlen jeweils tT als Option ergänzt. Die Anbindung ans Telefonnetz erfolgt per mISDN (hfc usb). Hat jemand einen Tipp, wie ich das Problem lösen kann? :confused:
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,889
Beiträge
2,027,785
Mitglieder
351,014
Neuestes Mitglied
goldeneye