.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit Video Signal

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von asdfreeworld, 22 Okt. 2006.

  1. asdfreeworld

    asdfreeworld Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    meine set-top-box zeigt alles in schwarz weiss.
    ich weiss nicht warum es bei meinem anderen fernseher ganz normal alles anzeigt aber bei meinem anderen in schwarz weiss.

    MFG
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    steht der Ausgang vielleicht auf "S-Video" und nicht auf "CVBS", "Video" oder "RGB"?

    Viele Grüße

    Frank
     
  3. asdfreeworld

    asdfreeworld Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Finde keine Option ?

    Wo kann ich das feststellen auf was es eingestellt ist. Ich benutzt kein SVIDEO kabel nur die Normalen die dabei waren.
     
  4. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    keine Ahnung, ich hab die Box nicht. Irgendwo in den Settings der Box sollte man dei Video Ausgang konfigurieren können. Sieh ins Handbuch.
    Aus Erfahrung weiß ich: Schwarz-Weißes Bild bedeutet meistens, S-Video ist aktiviert, aber der Fernseher erwartet Video (oder RGB).

    Viele Grüße

    Frank
     
  5. asdfreeworld

    asdfreeworld Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ja das Problrm es gibt keine Options menü.