Probleme mit Voip to Voip

DarkPhantomX

Neuer User
Mitglied seit
31 Mai 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe letzte Zeit irgendwie probleme mit telefonaten von voip to voip.
Jetzt hab ich z.B. das Problem das wenn ich jemanden anrufen will, der auch 1und1 hat die meldung bekomme:

In etwa: Anruf auf 4912345678 war nicht erfolgreich, Ursache Not Found Fehler 404.

Habe hier im Forum einen beitrag gefunden, wo stand das man das Häckchen von der "0" entfernen soll. Mein Menü sieht aber ganz anders aus.
Ich hab aber auch die 29.04.29er Version auf meiner 7170 drauf. :rolleyes:


Das Problem scheint das zu sein, dass vor die Vorwahl keine 0 angestellt wird. Aber wie soll man das ändern? Hab an der box nichts verstellt gehabt.

Dran ist ein DECT Telefon am Analoganschluss.
 
Schaue mal ins Thema Korrekte Rufnummernanzeige mit "Suffix für Internetrufnummern und teste. Ich habe unter Internettelefonie/Internetrufnummer beim GMX-Account "anderer Anbieter" ausgewählt. Dann erscheinen weitere Eingabemöglichkeiten und ganz unten unter "Suffix für Internetrufnummern" 0*49 eingetragen. Das hat bei mir geholfen.
 
Dann muss es wohl Zufall sein, denn nach den gleichen Problemen wie oben habe ich dietage daran "gespielt" und dann konnte ich den 1&1-Teilnehmer erreichen. - Naja, vielleicht habe ich dabei auch noch ein anderes Häkchen erwischt. Wundern tät es mich bei meiner derzeitigen Verfassung nicht...:gruebel::crazy:
 
irgendwie hab ich ein problem mit dem aufspielen einer neuen firmware.
Ich hab neueste labo version aufgespielt und bei der versionsanzeige steht immer noch das die 29er drauf ist obwohl dier 32er drauf sein müsste.
Posting 2:
so das updaten hat jetzt geklappt. Keine ahnung warum es von windows aus ging und von linux nicht.
[Edit Novize: Warum 2 Beiträge innerhalb von 10 Min, wo doch auch bei Dir ein Ändern-Button vorhanden ist :gruebel:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.