.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

probleme mit zaptel und ztdummy für meetme

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von traxanos, 28 Jan. 2005.

  1. traxanos

    traxanos Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    ich hab einen Server bei 1und1 stehen und wollte auf ihm zusatzlich einen Asterisk mit MeetMe aufsetzten. Dafür wird aber ein zaptel + ztdummy Treiber benötigt.

    gcc-331 ist installiert
    kernelsourcen sind per yast installiert.

    wenn ich den zaptel treiber compiliere passiert nix was nicht passieren soll. kein fehler nix. sobal ich make install mache meckert er folgendes an.

    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.25-040218/misc/tor2.o
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.25-040218/misc/wcfxo.o
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.25-040218/misc/wcfxs.o
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.25-040218/misc/wct1xxp.o
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.25-040218/misc/wct4xxp.o
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.25-040218/misc/wcte11xp.o
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.25-040218/misc/wcusb.o
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.25-040218/misc/zaptel.o
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.25-040218/misc/ztd-eth.o
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.25-040218/misc/ztdummy.o
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.25-040218/misc/ztdynamic.o
    [ -f /etc/zaptel.conf ] || install -D -m 644 zaptel.conf.sample /etc/zaptel.conf

    lt. einigen MLists sagt man mir ich musse denn kernelsource vorbereiten. das hab ich natürlich auch gemacht. selbst gemaked hab ich ihn.

    hat jemand noch eine idee?
     
  2. zapalott

    zapalott Neuer User

    Registriert seit:
    25 März 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @traxanos Konntest Du das Problem lösen? Ich habe nähmlich die selbe Fehlermeldung und komme nicht weiter.
     
  3. traxanos

    traxanos Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein bzw. ich habe nicht weiter gemacht. Der Grund aber liegt daran, dass ich bei meinem Kernel keine ge 'make' ten Sourcen habe. Dadurch sind die Symbole falsch. Nur die Kernelsourcen reichen beim Zaptel nicht aus.
     
  4. zapalott

    zapalott Neuer User

    Registriert seit:
    25 März 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0