Hallo,
ich hab mich auch mal rangetraut an Freetz und für meine Fritzbox 7170 (rot und Brandingfrei) ein Image erstellt.
Vorgegangen bin ich nach der Anfängeranleitung bei Freetz.
Soweit so gut. Image erstellt und auf die Box geschoben. Funktioniert soweit.
Das Problem was ich jetzt habe ist das alle swas ich mache nun zu groß ist für die Box
selbst nur wenn ich Privoxy im Paket auswähle und ein Image erstelle zeigt er mir an das das Image für die Box zu groß ist. Kann doch nicht sein oder?
ich hab lediglich privoxy ausgewählt, mehr nicht, auch wenn ich es mal versuche mit tor ohne Privoxy meldet er mir Image zu groß
Verbraucht allein Freetz schon soviel im Image das man hier bei der 7170 nichts mehr an Paketen hinzufügen kann?
Bitte um Hilfe
ich hab mich auch mal rangetraut an Freetz und für meine Fritzbox 7170 (rot und Brandingfrei) ein Image erstellt.
Vorgegangen bin ich nach der Anfängeranleitung bei Freetz.
Soweit so gut. Image erstellt und auf die Box geschoben. Funktioniert soweit.
Das Problem was ich jetzt habe ist das alle swas ich mache nun zu groß ist für die Box
ich hab lediglich privoxy ausgewählt, mehr nicht, auch wenn ich es mal versuche mit tor ohne Privoxy meldet er mir Image zu groß
Verbraucht allein Freetz schon soviel im Image das man hier bei der 7170 nichts mehr an Paketen hinzufügen kann?
Bitte um Hilfe