Probleme mit Zugangsnummern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar Fragen zu den Einwahlnummern.
Möchte nonoh und webcalldirect in amerika nutzen.
Beide selbe Einwahlnummer:
06466520455
Wie kann ich auswählen ob ich nonoh od. webcalldirect verwenden möchte?

Wie kann ich ohne das Softphone herunterzuladen meine Amerika Prepaid Karte eintragen, sodass ich die einwahlnummer überhaupt verwenden kann?

Kann man das im login bereich auch wo machen? Wenn nicht, wie mach ich das dann?

Noch eine Frage: kann man über dial in nummer und parallel per softphone einen account nutzen?
Danke,
Klaus
 
Eintragen der CallerID, von der aus die Einwahlnr angerufen wird, in der invoice address / Rechnungsadresse sollte reichen (das geht ohne Softphone).

Wenn du wcd und nonoh von der selben CallerID anrufst, wird es wohl nicht gehen, beide zu nutzen, du bräuchtest unterschiedliche IDs ...

EDIT:
Parallelnutzung sollte so möglich sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das Problem behoben ist. Die Rufnummer (ID), die in der Rechnung eingetragen ist, behält der Account wie ein Elefant im Gedächtnis und ist nicht wieder löschbar. Du verlierst dann jede Einflußnahme welcher account benutzt wird. Wenn du die Rufnummer verifizierst, sollte zumindest hierüber wohl eine Kontrolle möglich sein.

Das Thema wird / wurde in

http://www.voibuster.com/forum

diskutiert.

Ansonsten brauchst Du wohl zwei Rufnummern zur Identifizierung, da jeder Betamaxaccount jede Zugangsnummer benutzen kann.
 
Habe jetzt einige betamax ableger (nonoh, wcd, intervoip) und bei allen meine Nummer verifiziert.
Wie kann ich nun steuern, welchen Anbieter ich über die Zugangsnummer verwenden möchte? zählt hier nur die Rufnummer in der INVOICE Adresse?
Danke,
Klaus
 
Hallo,

Also Intervoip hat eine eigene separate Nummer, bei der wirst Du
nur über Intervoip verbunden.
Bei WCD und Nonoh wird es schon schwieriger, die laufen über die gleiche
Schiene, abgebucht wird in der Regel über den teureren Anbieter, also
in dem Fall über WCD.
Da ich auch mit verschiedenen Betamaxen arbeite, verifiziere ich
meine Handy Nummer meist nur bei demjenigen über den ich gerade
telefoniere.
Kostet eine SMS Gebühr, ist also tragbar.

Kurt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.