- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
nachdem ich in meinem ATA-486 die TFTP-IP von 217.10.79.18 auf
217.10.79.20 gesetzt habe, führte der ATA einen Firmwareupdate durch.
Anschließend leuchtete die rote LED auf. Nach ca. 15 min. trennte ich den
Strom (da sich nichts tat) und steckte ihn wieder neu an. Das Resultat war seither SEHR
ernüchternd. Der ATA lässt sich nun nicht mehr ansprechen. Weder kann ich eine Konfiguration via Telefon vornehmen, weil kein Wählton ertönt, noch habe ich vie http Zugang zum ATA. Mit Hilfe eines IP-Scanners konnte ich herausfinden, dass sich die IP von 192.168.2.1 auf angeblich 192.168.2.255 geändert haben soll. Jedenfalls kann ich den ATA mit dieser IP pingen und erhalte auch eine Antwort (0% Verlust). Aber auf den ATA kann ich deshalb dennoch nicht zugreifen. Nach einer Weile blinkt der ATA rhythmisch im Takt von 3 mal – Pause – 3 mal – Pause usw.
Kann da jemand helfen? Hat auch ein anderer diese Erfahrung machen dürfen?
Vielen Dank für Eure Mühe
Gruß
Googleprinz
nachdem ich in meinem ATA-486 die TFTP-IP von 217.10.79.18 auf
217.10.79.20 gesetzt habe, führte der ATA einen Firmwareupdate durch.
Anschließend leuchtete die rote LED auf. Nach ca. 15 min. trennte ich den
Strom (da sich nichts tat) und steckte ihn wieder neu an. Das Resultat war seither SEHR
ernüchternd. Der ATA lässt sich nun nicht mehr ansprechen. Weder kann ich eine Konfiguration via Telefon vornehmen, weil kein Wählton ertönt, noch habe ich vie http Zugang zum ATA. Mit Hilfe eines IP-Scanners konnte ich herausfinden, dass sich die IP von 192.168.2.1 auf angeblich 192.168.2.255 geändert haben soll. Jedenfalls kann ich den ATA mit dieser IP pingen und erhalte auch eine Antwort (0% Verlust). Aber auf den ATA kann ich deshalb dennoch nicht zugreifen. Nach einer Weile blinkt der ATA rhythmisch im Takt von 3 mal – Pause – 3 mal – Pause usw.
Kann da jemand helfen? Hat auch ein anderer diese Erfahrung machen dürfen?
Vielen Dank für Eure Mühe
Gruß
Googleprinz