Probleme nach Neustart der 7270(v2)

kiste

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hab nach einem Neustart das Problem, dass eingestellte Portweiterleitungen nicht mehr funktionieren und der Samba-Server sich nicht automatisch startet.
Nach aktivieren im AVM-Webinterface gehen dann die Portweiterleitungen und der Samba wird einfach im Freetz-Webinterface gestartet. Das sollte ja nicht so sein! Vielleicht hat jemand einen Rat. Dieses Problem ist bis jetzt bei der stable 1.1 und dem aktuellen trunk aufgetreten.
Ein weiteres Problem ist der Smartdrive. Muss man da etwas besonderes Einstellen, denn mit dem trunk funktioniert es bei mir nicht.

Danke schon mal im Voraus.

Pakte: NFS-Server, Samba, Callmonitor, Firewall-CGI, OpenVPN, Vsftp.

Anhänge

• config.txt
    15.7 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Deine Infos sind etwas spärlich. Leg dir bitte eine Signatur ein, wo man sehen kann, welche Firmwareversion du hast, welchen trunk usw. Desweiteren poste bitte deine .config. Dort kann man auch rauslesen, was du da alles "verbrochen" hast. Das erspart die Nachfragen seitens Experten hier im Forum.
Übrigens, im WIKI auf FREETZ steht genau beschrieben, WIE man hier in IPPF posten sollte.

MfG

Ich hoffe mal ich hab jetzt alles notwendige drin. Hat ein wenig gedauert hatte keine Zeit.

MfG Kiste

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.