Nach der Umstellung, die ein paar Tage per Mail angekündigt wurde, (siehe Mail unten) bekomme ich keine Verbindung mehr mit meiner Fritz!Box 7270. Es treten nur noch Timeouts und Verbindungsfehler auf. Ich musste meinen 701v rauskramen und wieder flott machen.
Was genau hat die Telekom umgestellt? Hat sonst noch jemand der umgestellt worden ist diese Probleme? Hat jemand eine Lösung dafür gefunden? Hotline konnte leider nicht weiterhelfen, die unterstützen nur ihre Hardware ;( Im Changelog zur 701v Firmware ist auch leider nichts hilfreiches zu finden.
Gruß
cyberd
Orginal Mail von T-Com:
Sehr geehrter Herr xxx,
ständig auf der Suche nach den bestmöglichen Kommunikations-Lösungen für unsere Kunden, erstellen wir zurzeit die technologischen Voraussetzungen für Europas innovativstes
TV-Entertainment auf Internet-Basis.
In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihnen aufgrund einer technischen Umstellung innerhalb der nächsten 2 Wochen in der Zeit zwischen 0 - 17 Uhr einmalig für einen Zeitraum von etwa 3 Stunden keine Internet-Dienste anbieten können.
Hiervon betroffen sind somit das Surfen im Internet, VoIP und IPTV.
Nach erfolgreicher Umstellung stehen Ihnen alle Dienste wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Im Rahmen der Umstellung wird Ihnen auch die aktuellste Software für Ihren Speedport zur Verfügung gestellt. Wenn Sie bereits heute davon profitieren möchten, können Sie diese hier herunterladen. Dies empfehlen wir insbesondere Kunden, die den automatischen Firmware
Update Service deaktiviert haben. Bitte beachten Sie, dass die technische Umstellung dennoch einen unumgänglichen zeitintensiven Schritt darstellt.
Sollte es bei Ihnen dennoch zu Problemen kommen und wider Erwarten die oben genannten Internetdienste nach der Umstellung nicht zur Verfügung stehen, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden. Unter der Servicenummer 01805-373750 (14 Cent/Min.) finden Sie
rund um die Uhr einen kompetenten Ansprechpartner der Sie tatkräftig bei der Problembehebung unterstützen wird.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen weiterhin viel
Spaß und gute Unterhaltung mit T-Home Entertain.
Ihre Deutsche Telekom
Was genau hat die Telekom umgestellt? Hat sonst noch jemand der umgestellt worden ist diese Probleme? Hat jemand eine Lösung dafür gefunden? Hotline konnte leider nicht weiterhelfen, die unterstützen nur ihre Hardware ;( Im Changelog zur 701v Firmware ist auch leider nichts hilfreiches zu finden.
Gruß
cyberd
Orginal Mail von T-Com:
Sehr geehrter Herr xxx,
ständig auf der Suche nach den bestmöglichen Kommunikations-Lösungen für unsere Kunden, erstellen wir zurzeit die technologischen Voraussetzungen für Europas innovativstes
TV-Entertainment auf Internet-Basis.
In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihnen aufgrund einer technischen Umstellung innerhalb der nächsten 2 Wochen in der Zeit zwischen 0 - 17 Uhr einmalig für einen Zeitraum von etwa 3 Stunden keine Internet-Dienste anbieten können.
Hiervon betroffen sind somit das Surfen im Internet, VoIP und IPTV.
Nach erfolgreicher Umstellung stehen Ihnen alle Dienste wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Im Rahmen der Umstellung wird Ihnen auch die aktuellste Software für Ihren Speedport zur Verfügung gestellt. Wenn Sie bereits heute davon profitieren möchten, können Sie diese hier herunterladen. Dies empfehlen wir insbesondere Kunden, die den automatischen Firmware
Update Service deaktiviert haben. Bitte beachten Sie, dass die technische Umstellung dennoch einen unumgänglichen zeitintensiven Schritt darstellt.
Sollte es bei Ihnen dennoch zu Problemen kommen und wider Erwarten die oben genannten Internetdienste nach der Umstellung nicht zur Verfügung stehen, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden. Unter der Servicenummer 01805-373750 (14 Cent/Min.) finden Sie
rund um die Uhr einen kompetenten Ansprechpartner der Sie tatkräftig bei der Problembehebung unterstützen wird.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen weiterhin viel
Spaß und gute Unterhaltung mit T-Home Entertain.
Ihre Deutsche Telekom