.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme nach Umzug

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von leftintime, 30 Okt. 2006.

  1. leftintime

    leftintime Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    seit 01.10. wohne ich in meiner neuen Wohnung. Am 04.10 wurde mein Telefonanschluss bei der T.Com umgeschaltet (problemlos).
    Am 19.10. SOLLTE dann mein 1&1 auch geschaltet werden (6mbit DSL) mit Router Fritz!Box SL WLAN. Dieselben Verträge mit derselben Hard,- und Software haben in meiner alten Wohnung in derselben Stadt 2 Jahre lang problemlos funktioniert, allerdings trotz 6mbit Vertrag aufgrund von Verfügbarkeit nur mit 3mbit Realgeschwindigkeit. Da ich ein geduldiger Mensch bin, hab ich bis zum 24.10. gewartet bis ich die Hotline von 1&1 anrief. Mir wurde gesagt, dass die Leitung und alles in Ordnung wäre und ob ich wegen der Geschwindikeitsänderung schon ein Firmwareupdate probiert hätte... Jetzt endlich mein Problem:
    ich hatte bislang fritz.box_sl_wlan.09.04.04.image und will auf fritz.box_sl_wlan.09.04.15.image upgraden. Hardwaremäßig passiert genau das was passieren soll (info led, power dauerleuchten etc) und Softwaretechnisch kommt die Erfolgsmeldung. Dann blinkt aber die Power Led wieder und bei der Übersicht im Routermenü steht nach wie vor die alte Version. Bitte keine Fragen, ob ich alles richtig verkabelt habe etc, ich bin schließlich Fachinformatiker ;) die Prozedur des des neu startens und mehrer upgrades probieren hab ich auch schon vollführt..
    PS. Nach erneutem Anruf bei der Kundenhotline für TECHNISCHE fragen, sitz ich jezt auf der Warteliste für einen Rückruf der TECHNISCHEN Hotline am Donnerstag zwischen 21 und 22 uhr :-Ö

    Ich wäre für jede Idee dankbar.

    Mfg leftintime
     
  2. rosx1

    rosx1 Guest

  3. leftintime

    leftintime Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, davon hatte ich bislang noch nichts gehört.
    Vielleicht kann ich die Anleitung noch haben an leftintime@gmx.de?!
    Danke für den Support!

    Mfg leftintime
     
  4. rosx1

    rosx1 Guest

    Ist unterwegs.
     
  5. leftintime

    leftintime Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke! wird heut nachmittag getestet!

    Grüße, leftintime