Probleme nach Umzug

leftintime

Neuer User
Mitglied seit
30 Okt 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit 01.10. wohne ich in meiner neuen Wohnung. Am 04.10 wurde mein Telefonanschluss bei der T.Com umgeschaltet (problemlos).
Am 19.10. SOLLTE dann mein 1&1 auch geschaltet werden (6mbit DSL) mit Router Fritz!Box SL WLAN. Dieselben Verträge mit derselben Hard,- und Software haben in meiner alten Wohnung in derselben Stadt 2 Jahre lang problemlos funktioniert, allerdings trotz 6mbit Vertrag aufgrund von Verfügbarkeit nur mit 3mbit Realgeschwindigkeit. Da ich ein geduldiger Mensch bin, hab ich bis zum 24.10. gewartet bis ich die Hotline von 1&1 anrief. Mir wurde gesagt, dass die Leitung und alles in Ordnung wäre und ob ich wegen der Geschwindikeitsänderung schon ein Firmwareupdate probiert hätte... Jetzt endlich mein Problem:
ich hatte bislang fritz.box_sl_wlan.09.04.04.image und will auf fritz.box_sl_wlan.09.04.15.image upgraden. Hardwaremäßig passiert genau das was passieren soll (info led, power dauerleuchten etc) und Softwaretechnisch kommt die Erfolgsmeldung. Dann blinkt aber die Power Led wieder und bei der Übersicht im Routermenü steht nach wie vor die alte Version. Bitte keine Fragen, ob ich alles richtig verkabelt habe etc, ich bin schließlich Fachinformatiker ;) die Prozedur des des neu startens und mehrer upgrades probieren hab ich auch schon vollführt..
PS. Nach erneutem Anruf bei der Kundenhotline für TECHNISCHE fragen, sitz ich jezt auf der Warteliste für einen Rückruf der TECHNISCHEN Hotline am Donnerstag zwischen 21 und 22 uhr :-Ö

Ich wäre für jede Idee dankbar.

Mfg leftintime
 
Hallo, davon hatte ich bislang noch nichts gehört.
Vielleicht kann ich die Anleitung noch haben an [email protected]?!
Danke für den Support!

Mfg leftintime
 
danke! wird heut nachmittag getestet!

Grüße, leftintime
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.