Hallo Community,
ich habe ien Problem und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.
Ich habe heute nachlanger Zeit meinen Media Receiver mal wieder eingeschaltet und schön brav wie von der Telekom gefordert schaltete er auf HERUNTERLADEN und dann startete er.
Jetzt bleibt er nach etwa 10 sec hängen. Dieses Problem hatte ich schon mal beim letzten Update. Damals hatte ich mit Hilfe eines Forums meine gebrabdete Fritz 7170 entbrandet und mit der original AVM-Firmware geflasht. den Haken bei IP.TV optimierung rein und alles war gut. Kann mir jemand sagen, warum jetzt nach dem Update wieder alles nach 10 sec. stehen bleibt??? Bzw. wie ich weiter IP-TV gucken kann ohne nach 10 sec. den kanal wecheln zu müssen.
1000000 Danke
P.S. Firm Media Reciever:
TV2 client 1.6.25035.2(RELEASE)
Bootstrap ROM 1.1047
Datenversion 244
Aktualisierung vom 10/13/2009 09:40 P.M
Fritz box: Firmware-Version 29.04.76
Sollten noch weitere Infos benötigt werden liefere ich die nach.
ich habe ien Problem und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.
Ich habe heute nachlanger Zeit meinen Media Receiver mal wieder eingeschaltet und schön brav wie von der Telekom gefordert schaltete er auf HERUNTERLADEN und dann startete er.
Jetzt bleibt er nach etwa 10 sec hängen. Dieses Problem hatte ich schon mal beim letzten Update. Damals hatte ich mit Hilfe eines Forums meine gebrabdete Fritz 7170 entbrandet und mit der original AVM-Firmware geflasht. den Haken bei IP.TV optimierung rein und alles war gut. Kann mir jemand sagen, warum jetzt nach dem Update wieder alles nach 10 sec. stehen bleibt??? Bzw. wie ich weiter IP-TV gucken kann ohne nach 10 sec. den kanal wecheln zu müssen.
1000000 Danke
P.S. Firm Media Reciever:
TV2 client 1.6.25035.2(RELEASE)
Bootstrap ROM 1.1047
Datenversion 244
Aktualisierung vom 10/13/2009 09:40 P.M
Fritz box: Firmware-Version 29.04.76
Sollten noch weitere Infos benötigt werden liefere ich die nach.