.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme Rufannahme

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5" wurde erstellt von JochenO, 6 Jan. 2009.

  1. JochenO

    JochenO Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    besitze mehrere MT-D und alle Geräte haben das gleich Problem.
    Die Rufannahme funktioniert nicht immer. Weder die automatische beim Entnehmen aus der Ladeschale, noch wenn das deaktiviert ist, die manuelle Annahme.
    Abhilfe: Erst komplett ausschalten und wieder einschalten; dann gehts eine Zeitlang, aber nicht lange.
    Softwarestand: 1.4
    Routersoftware: 54.04.67

    Kann mir jemand weiterhelfen; sonst habe ich bald keine Freunde mehr, die mich anrufen und nie erreichen. :eek:
     
  2. Kraftsauger!

    Kraftsauger! Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau dieses Problem habe ich auch. Hatte eben auch dem AVM-Support geschrieben. Mal sehen, was dabei herauskommt.

    Meine Fritzbox ist eine 7270 mit der Firmware-Version 54.04.99-13225 und meine beiden MT-Ds haben die Firmware Version 1.62.

    Hatte schon alles mögliche probiert. Sämtliche Labor-Versionen, mehrfaches Rücksetzten der Box auf den Lieferzustand inkl. manueller Eingabe aller Daten. Nix, nada. Keine Besserung.

    Bin so etwas von enttäuscht von AVM. Da vergeht mir schnell die Freude an meiner Anlage...