Probleme Rufannahme

JochenO

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
besitze mehrere MT-D und alle Geräte haben das gleich Problem.
Die Rufannahme funktioniert nicht immer. Weder die automatische beim Entnehmen aus der Ladeschale, noch wenn das deaktiviert ist, die manuelle Annahme.
Abhilfe: Erst komplett ausschalten und wieder einschalten; dann gehts eine Zeitlang, aber nicht lange.
Softwarestand: 1.4
Routersoftware: 54.04.67

Kann mir jemand weiterhelfen; sonst habe ich bald keine Freunde mehr, die mich anrufen und nie erreichen. :eek:

Genau dieses Problem habe ich auch. Hatte eben auch dem AVM-Support geschrieben. Mal sehen, was dabei herauskommt.

Meine Fritzbox ist eine 7270 mit der Firmware-Version 54.04.99-13225 und meine beiden MT-Ds haben die Firmware Version 1.62.

Hatte schon alles mögliche probiert. Sämtliche Labor-Versionen, mehrfaches Rücksetzten der Box auf den Lieferzustand inkl. manueller Eingabe aller Daten. Nix, nada. Keine Besserung.

Bin so etwas von enttäuscht von AVM. Da vergeht mir schnell die Freude an meiner Anlage...

Statistik des Forums

Themen
246,285
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.