Probleme TC300 mit HotSpots der T-Com

MatthiasB

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

seit einigen Tagen kann ich DSL Telefonie mit einem T-Home VoIP-Account nicht mehr an öffentlichen Hotspots der T-Mobile_T-Com nutzen. Die Fehlermeldung ist eine Zeitüberschreitung für den SIP-Proxy.

Zuhause in meinem eigenen WLAN wird der SIP-Proxy ohne Änderung der Einstellungen aber erreicht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Matthias

t-one ist eingestellt. nehmen die keine rücksicht mehr drauf. ruf mal beim hotspot-support an.

kann aber auch am gerät liegen, neu booten bevor hotspot.

Hallo,
aber wenn T-On eingestellt ist, wieso kann ich dann nicht mehr mit der immernoch angebotenen T-Home VoIP DSL-Telefonie-Software nicht mehr telefonieren?

Haben die Telekomiker den Dienst DSL-Telefonie komplett abgeklemmt?

Seit wann ist denn T-One genau abgestellt?

Viele Grüße
Matthias

altverträge werden noch weitergeführt. wenns hier keiner weiss, t-com support fragen.

Genau das ist das Problem. Bei der T-Com gibt es absolut keine einzige Hotline, die sich zuständig fühlt oder mir wenigstens eine technische Auskunft hierüber geben kann.

Seit wann ist denn T-One genau abgestellt?

kommt auf deinen T-one Vertrag an, bei mir wurde T-one inklusive HotSpot zum 22.08.2007 abgeschaltet.
Gab aber schon 2 Monate vorher einen schriftlichen Bescheid(laut schriftlichen Bescheid sollte die Abschaltung schon am 15.08.2007 stattfinden)" Schicht im Schacht" war aber dann endgültig der 22.08.2007.
Danach konnte ich die SIM-Karte dann komplett entsorgen.

mfg Holger

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,866
Mitglieder
378,521
Neuestes Mitglied
Atrox15