Z zimmer_r Neuer User Mitglied seit 14 Jun 2005 Beiträge 26 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 28 Aug 2006 #1 Hallo, hab mal eine Frage, ich hatte für 0160, 0161 u.s.w. eine Wahlregel angelegt und dann konnte ich Sie nicht benutzen, da dauernd besetzt. Habt Ihr einen Tip? Gruß zimmer_r
Hallo, hab mal eine Frage, ich hatte für 0160, 0161 u.s.w. eine Wahlregel angelegt und dann konnte ich Sie nicht benutzen, da dauernd besetzt. Habt Ihr einen Tip? Gruß zimmer_r
RudatNet IPPF-Urgestein Mitglied seit 25 Jan 2005 Beiträge 15,065 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 28 Aug 2006 #2 Ziemlich dürftige Angaben die du uns da anbietest. Wenn du eine Wahlregel "Festnetz via xxxx" hast, dann versuch einfach mal einen anderen CbC-Anbieter. Es kommt sehr oft vor, das gerade die wirklich Günstigsten "besetzt" sind.
Ziemlich dürftige Angaben die du uns da anbietest. Wenn du eine Wahlregel "Festnetz via xxxx" hast, dann versuch einfach mal einen anderen CbC-Anbieter. Es kommt sehr oft vor, das gerade die wirklich Günstigsten "besetzt" sind.
Z zimmer_r Neuer User Mitglied seit 14 Jun 2005 Beiträge 26 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 28 Aug 2006 #3 Hallo Rudatnet, werde ich versuchen. Vielen Dank erstmal zimmer_r