.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme xLite / SIP-Adressen mit dem Zeichen @

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von blootplazma, 31 Okt. 2005.

  1. blootplazma

    blootplazma Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    ich benutze xLite (X-Lite release 1103m build stamp 14262) mit einem Sipgate-Account.

    Ich hatte vor laengerer Zeit Telefonnummern der Form
    <nummer>@provider.de
    direkt in die Telefon-GUI eingegeben und konnte so telefonieren. "Ploetzlich" (ohne dass ich weiss warum) nimmt die GUI das Zeichen "@" nicht mehr an. Wenn ich die Adresse (mit @) mit copy&paste versuche einzufuegen, dann ersetzt er das Zeichen durch ein lange Zahlenfolge.

    Hat jemand eine Erklaerung, was der Ausloeser ist und (noch viel wichtiger) wie ich jetzt solche Telefonnummern ereichen kann?

    Vielen Dank im Voraus und Gruss,
    blootplazma
     
  2. rbaer

    rbaer Mitglied

    Registriert seit:
    7 Okt. 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Über die Intuitivität der X-Lite GUI gibt es verschiedene Ansichten - die Texteingabe wir durch die Leertaste ein und auch wieder ausgeschaltet - ist doch ganz logisch, oder?

    Robert
     
  3. blootplazma

    blootplazma Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    thx - unglaublich, da waere ich NIE drauf gekommen...