[Problem] Probmel Luacgi not readable filename=/storage/oauth.lua real_filename=/usr/www/1und1/

viewer1974

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2007
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

gestern habe ich die neue Firmware der Fritzbox installiert.

FRITZ!OS 06.00

Firtzbox 7390 hängt per Lan hinter der ersten 7390.
Box ist als "Vorhandene Internetverbindung mitbenutzen (IP-Client-Modus)" konfiguriert.

Box war eine 1&1 Box und ist mit Branding AVM versehen.

Nun bekomme ich die o.g. Fehlermeldung.

Box Neustart / POR etc habe ich schon durch.

Kann mir jemand bei der o.g. Fehlermeldung helfen.

Danke
 
Tritt das Probmel an der ersten Box auch auf?
Was genau führt zu dieser Fehlermeldung?
 
An der ersten Box habe ich das noch nicht getestet, da hier noch die alte Firmware werkelt und es hier die Einstellung noch nicht gibt.
Hatte noch keine Zeit die Box auch zu flaschen, da ich Entertain nutze und keine Böse Überraschung erleben möchte.(Möchte genügend Zeit haben um im Problemfall wieder auf die alte Version recovern zu können)

Problem tritt auf, wenn ich Zum "Telekom-Mediencenter" klicke und die Zugangsdaten bestätigt habe und "erlauben" klicke.

Was mich wundert ist das dort "/usr/www/1und1//storage/oauth.lua" also etwas von 1und1 steht, obwohl AVM Branding.

Ich habe auch keinen 1und1 Onlinespeicher, sondern den Onlinespeicher der Telekom, welcher 1a funktioniert.

Noch jemand eine Idee?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.