Probs mit Firmware / Recovery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ninjavinh

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, seitdem ich die neueste Firmware 14.04.15 draufgespielt habe, läuft nicht alles glatt, deswegen bräuchte ich bitte irgendwelche alten Firmwares, 14.04.xx oder 14.03.xx am besten! E-Mail: [email protected] / könnt auch Links posten. Und dann noch ne Frage: Kann ich dann einfach ganz normal downgraden?
Ach ja, in der Übersicht meiner FritzBox steht auch:
In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.
Weitere Informationen.
Wenn ich aber diese recovery.exe von meiner CD starte, passiert nix! Öffnet sich kurz ein DOS-Fenster und schließt sich wieder?!?!?

Danke schon mal!

MfG, ninjavinh
 
Benutz bitte die Suchfunktion! Deine Fragen lassen sich mit deren Hilfe alle innerhalb kürzester Zeit beantworten.

1. Firmware-Gesuche gehören ausschließlich in den Sammelthread: Suche Firmware & Recover-Image und sonst restlos nirgendwo hin!

2. Downgraden kann man mit keiner Firmware-Version ohne Umwege, benutz die Suchfunktion mit "downgrade" oder "downgrade2.tar"!

3. Aktuelle Recover-Versionen findest du auf dem AVM-FTP-Server, die auf deiner CD dürfte ziemlich alt sein, ggf. noch anders funktionieren als die aktuellen Versionen (könnte noch in der DOS-Eingabeaufforderung auszuführen sein), dazu einfach die zugehörige Anleitung lesen.

Von deinen Fragen abgesehen würde ich nicht blind auf irgendeine Version downgraden sondern versuchen, deine Probleme zu lösen. Ob man sie lösen kann, hängt natürlich auch davon ab, was du denn eigentlich für Probleme hast. Wenn es um Telefonie am analogen Anschluss geht: Die sind mit Beta-Firmware-Versionen größer als 14.04.15 behoben. Daher würde ich dann zu einer neueren Beta raten und nicht zu einem Downgrade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.