Produktberatung erbeten! 2 Accounts, 2 Mobilteile

cdab

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche ein Schnurlostelefon das folgende Anforderungen erfüllt:

a) 1 Basisstation die zwei getrennte VoIP Accounts verwalten kann
b) 2 Mobilteile denen ich jeweils einen Account zuweisen kann (ich in erster Linie verhindern dass Nr. A bei Telefon B läutet und umgekehrt)
c) Basisstation und Ladestationen sollen getrennt sein

Anrufbeantworterfunktion etc etc ist mir VÖLLIG unwichtig und überhaupt kein Kaufkriterium, es geht rein ums Telefonieren.

Gibt es soetwas zu einem erschwinglichen Preis? Od muss ich mir zwei Low Budget Basisstationen nebeneinander auf den Schreibtisch stellen um zwei Accounts bedienen zu können?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Ja super! Vielen Dank! Sowas wollte ich - hab aber leider den Markt in letzter Zeit aus den Augen verloren.

Vielen Dank!

Hallo,
oder ein Sinus 501V, vergleichbar mit der Gigaset IP Reihe / reines Voip Telefon - Bis zu 6 Mobilteile auf 6 Voip Accounts konfigurierbar, ohne AB

Hallo cdab,

du kannst alles verwenden was Gigaset ip heisst, ausser C450ip.

Kann 1 Sip und ein analog
Das wäre natürlich generell schlecht. Dachte bis dato, das sich alle Gigaset IP Basen grundsätzlich nicht großartig unterscheiden (außer halt AB ja / nein)...

hallo zusammen...
können die gigaset-ip telefone einen normalen festnetz anschluss und einen voip anschluss so verwalten, dass auf einem mobilteil anrufe aus beiden anschlüssen eingehen und auf zwei anderen mobilteilen nur die festnetzanrufe?

dass auf einem mobilteil anrufe aus beiden anschlüssen eingehen und auf zwei anderen mobilteilen nur die festnetzanrufe?

Du sagst im Menü was bei welchem Anruf klingelt und wer welchen Account zum Rausrufen benutzt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.