Programm auf Speedport w701v

lennart1860

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
seit 3 wochen benutze ich ein speedport w701v Router. Und ich habe ein Programm welches am besten die ganze Zeit läuft, allerdings geht es halt nur wenn ich den PC an habe. Ich habe gehört, dass es manche Leute geschafft haben, sich dieses Programm auf den Router zu laden, damit es die ganze Zeit am laufen ist.
Besteht die Möglichkeit,dass man das auch auf meinen Router laden kann und wenn ja ihr mir das erklären könntet?

Danke im Vorraus
Lennart
 

el_valiente

Aktives Mitglied
Mitglied seit
9 Aug 2005
Beiträge
2,222
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
@lennart1860:

Da musst Du uns zumindestens verraten, um welches "Programm" es sich da handelt.
.
 

lennart1860

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
war meine fragenstellung wieder zu komisch oder ist das forum tot?
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,920
Beiträge
2,067,892
Mitglieder
356,971
Neuestes Mitglied
tomcek