.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Programm erstellen mit Toolchain

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von LarsRosen, 16 März 2009.

  1. LarsRosen

    LarsRosen Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe mal ne frage...
    Wenn es ne blöde frage ist will ich nicht wieder hören das ich keine ahnung hab das tu ich auchh nicht auf dem gebiet deshalb muss ich ja fragen

    Also ich habe hier ein source von einem programm. In dem Source ist zwar ein makefile vorhanden nur ich möchte es nicht für meine Linuxdist haben sondern eben über den Crosscompiler gelinkt bekommen. Die frage wie kann ich das ganze programm Kompillieren???
    Muss ich allle Bins mitt ...gcc -o file1.c file2.c eintippen dann sitzt ich in einem jaht noch oder kann ich mit hilfe des makefiles dem sagen das er das über die toolchain ziehen soll????


    Ne andere frage dazu wenn ich mit ne toolchain erstellen lasse ist die dann für die uclibc 0.9.28 oder 0.9.29????
    Bitte nett Köpfen welches programm ist egal da ich generell wissen möchte wie das geht,
     
  2. ghost91

    ghost91 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. LarsRosen

    LarsRosen Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm ok die toolchain beutze ich ja von freetz!
    wenn ich den path auf die toolchain mache kann ich dann das makefile nehmen oder muss ich das per hand compilieren??