Programmierbare Tasten beim 941

cohibnig

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2006
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Kann mann beim SPA-941 Tasten programmieren? Ich habe von 3 x dynamische Tasten und fünf programierbare Zielwahltasten gelesen.
 

ssteiner

Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2006
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Und wo hast du das gelesen? Softkeys sind fix belegt, die Linientasten können für 4 SIP Linien gebraucht werden. Dann gibts nur noch Kurzwahlen aber das sind dann keine Tasten sondern spezielle Codes die gewählt werden.
 

cohibnig

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2006
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

ssteiner

Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2006
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Umm.. ist mein englisch so schlecht? Ich seh da gar nix von programmierbaren Tasten abgesehen von den 4 Linientasten. Und bei ebay wäre ich sowieso aus Prinzip vorsichtig.. ich würde mich nie auf eine Händlerbeschreibung verlassen, sondern auf die offiziellen Datenblätter und Testberichte aus zuverlässigen Quellen.
 

cohibnig

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2006
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Laut Linksys Business Support sollte es schon eine Firmeware geben auf http://www.linksys-itsp.com/. Du mußt dich zwar erst regisrtieren. Dauert dann 10 Tage bis du die Freischaltung bekommst. Ich warte noch auf meine Daten.
 

ssteiner

Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2006
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bist du denn auch Wiederverkläufer? Ich könnte ein paar Tools und Dokumentationen die Linksys nicht an die Allgemeinheit abgeben will gut gebrauchen, bin aber nicht Händler (arbeite zwar in dem Bereich.. aber wir verkaufen grosse Systeme.. und dort haben die Hersteller kein Problem die Doku offenzulegen.. jedermann kann z.B. bei Cisco die ganze Call Manager Doku saugen und sich tagelang damit beschäftigen).
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,913
Beiträge
2,028,114
Mitglieder
351,068
Neuestes Mitglied
mercuryex