[Problem] Programmierung von Auerwald TFS Dialog 201 für Fritbox 7360

hugoist

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

ich habe heute versucht o.g. geräte zum funktionieren zu bringen. mein problem liegt in der programmierung. ich habe gemäß der anleitung der fritzbox experimente pdf (bei auerswald zu finden) die programmierung vorgenommen, jedoch funktioniert es nicht ganz, da z.b. nur 3 statt 5 schnell aufeinander folgende töne zu hören sind. ich gebe folgende kombination ein: **1 *<pin>* 2 1 **9 nach dem ersten * der rufnummer (ist ja der interne gruppenruf) ist ende, und ich muss die tfs von der fritzbox trennen, um wieder anfangen zu können, da sie sonst nicht mehr reagiert. könnt ihr mir helfen, mein problem zu lösen? vielen dank :)

Die TFE kann wohl keine ** wählen, bzw. man kann die Nummer nicht hinterlegen, weil sie den * als Ende der Programmierung betrachtet. Also sollte das Abschalten der spontanen Amtsholung die Lösung des Problems sein. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=184339

EDIT: Nach einem Blick in die Bedienungsanleitung habe ich festgestellt, dass die TFE sehr wohl in der Lage ist, * und # zu wählen. Aber vielleicht ist die Abschaltung der spontanen Amtsholung trotzdem die Lösung des Problems.

Gruß Telefonmännchen

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe die von dir angesprochene spontane amtholung deaktiviert und das ganze prozedere nochmals gemacht und was muss ich sagen, es funktioniert :) nächste woche gehts dann ans austauschen der alten tfe gegen die neue :)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,545
Neuestes Mitglied
Patruc