progx.ch direkte links statt cookie möglich?

claban

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
ich nutze häufig die Seite
http://progx.ch/home-voip-prixbetamax-1-1-1.html
in der Regel brauche ich die Tabelle mit ca. 5 Ländern, die wird ja dann als cookie angelegt und bei nächsten Aufruf werden dann auch nur diese 5 Länder angezeigt
Wenn ich aber einmal Preise für ein anderes Land suche, wird das cookie überschrieben und ich hab beim nächsten Aufruf wieder nur das 1 Land
Gibt es die Möglichkeit direkte links für bestimmte Ländergruppen anzulegen?
Wie lautet die syntax?

Das wars schon.
Danke
claban

Fuer Firefox gibt es eine extension CookieSafe mit der kann man diese Cookies gezielt exportieren und wieder importieren. Ist dann nur noch ne Frage des Ablagesystems.

Die Syntax der Cookies musst Du Dir vom Author erklaeren lassen.

ist halt etwas umständlich mit import und export..mehrere Mausklicks..
ich kenn auch das Programm, bzw. Author nicht (Sicherheit?)
momentan nutz ich einfach einen anderen Browser für Länder die nicht meinem Standardabruf entsprechen, lass beim Schliessen die cookies löschen, da bin ich dann mit 2-3 Klicks am Ziel und mein Standardbrowser darf sein cookie behalten.
mit syntax hatte ich sowas wie z.B. progx.ch./123.htm&land=1&Art=mobil&usw
gemeint. Werd mal bei jerome nachfragen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.