.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Protokollfehler beim Telefonieren über Euracom 141 (mit 2.0f Firmware)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von spilker, 26 Dez. 2006.

  1. spilker

    spilker Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bei mir hängt die obige Telefonanlage am internen S0 einer FB 7170. Eingehende Gespräche über ISDN sind kein Problem. Bei abgehenden Gesprächen zeigt mir mein ISDN Telefon (Beetel 550i) grunsätzlich einen Protokollfehler an. Reset von Anlage und Fritzbox beheben das Problem nicht. Die Anlage ist nicht auf automatische Amtsholung eingestellt. Wähle ich am Telefon die 0 erhalte ich einen normalen Freiton. Wähle ich dann die Zielrufnummer kommt es zu dem Protokollfehler (falls das Routing über das Festnetz geht).