Hallo zusammen,
ich nutze seit 2 Tagen sipgate und bislang bereue ich es ohne Ende.
Wir nutzen das VOIP Telefon "T-Com Sinus 501V".
Konfiguration war wirklich kinderleicht und hat auch alles sofort funktioniert, so das ich die ersten Tage problemlos telefonieren konnte.
Bedauerlicherweise funktioniert seit heute morgen gar nichts mehr. Auf unseren Telefonen steht "Provider Anmeldung nicht erfolgreich", es wurden jedoch KEINE Änderungen oder sonstige Konfigurationen vorgenommen.
Da ich geschäftlich sehr von dieser Leitung abhängig bin und bereits alles ohne Erfolg ausprobiert habe (Modem + Router Neustart, Konfigurationsdaten überprüft) hoffe ich sehr das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich bedanke mich im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
ich nutze seit 2 Tagen sipgate und bislang bereue ich es ohne Ende.
Wir nutzen das VOIP Telefon "T-Com Sinus 501V".
Konfiguration war wirklich kinderleicht und hat auch alles sofort funktioniert, so das ich die ersten Tage problemlos telefonieren konnte.
Bedauerlicherweise funktioniert seit heute morgen gar nichts mehr. Auf unseren Telefonen steht "Provider Anmeldung nicht erfolgreich", es wurden jedoch KEINE Änderungen oder sonstige Konfigurationen vorgenommen.
Da ich geschäftlich sehr von dieser Leitung abhängig bin und bereits alles ohne Erfolg ausprobiert habe (Modem + Router Neustart, Konfigurationsdaten überprüft) hoffe ich sehr das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich bedanke mich im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Zuletzt bearbeitet: