Provider in Russland (Moskau)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eulenspiegel59

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Kennt jemand einen Provider in Russland (Moskau) der eine mehrsprachige Benutzeroberflaeche hat (und der problemlos mit Asterisk funkioniert).

Hi!

Ich hätte beinahe sipnet.ru gesagt, aber die haben ihre Seite nur auf russisch, wenn ich das richtig sehe. Und einzahlen kann man aus Westeuropa nur per Moneybookers.

Wenn du die doch ausprobieren willst und Hilfe zum anmelden brauchst, sag Bescheid.

Gruss

Bescheid !!!!

Da komme ich ja nun ueberhaupt nicht mit klar !!!
Hast Du einen Zugang dort ?
Hast Du den Zugang in eine Asterisk implementiert ?

Gruss

Hi!

:-D Der war gut.

Hast Du einen Zugang dort ?
Ja
Hast Du den Zugang in eine Asterisk implementiert ?
Ja. Wobei man sagen muss, dass manche Ziele nur über G.729 Audiocodec laufen. Ich benutzte die Firma hauptsächlich um ins Festnetz von Russland zu gelangen und dann "geht" es auch mit G.711.

Wie sollen wir vorgehen. Soll ich dir das Konto anlegen, oder dir sagen/schreiben an welcher Stelle was gefragt wird? Mir ist es egal - dauert eh nur wenige minuten.
Du kannst mich auch per PN anschreiben.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.