Provider mit Durchwahlmöglichkeit und CNS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

officeworks

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche einen VoIP-Provider, der Durchwahlen anzeigt und ClipNoScreening unterstützt.

Dann sollte er idealerweise mit der 3cx-Anlage zusammen arbeiten. Bisher habe ich es mit QSC versucht, klappt aber nicht optimal mit 3cx.

Vielen Dank für Eure Zeit.

Durchwahlen sollten bei dem Richtigen QSC Produkt (benötigt wird IPfonie extended) kein Problem sein - CNS geht auch, allerdings ist das ganze m.W. bislang bei (fast) keiner Software & Hybrid-PBX implementiert.
Bei Interesse kann ich ein kleines PDF zuschicken, wo das CNS bei QSC IPfonie extended erklärt wird).

-Matthias

Genau, QSC unterstützt das. 3cx kann das so, wie es QSC macht, nicht. Es soll aber Anwender geben, die das mit der 3cx mit anderen Providern schon hinbekommen haben. Ich habe aber außer QSC noch überhaupt keinen gefunden, der ein Produkt wie IPfonie extended (Durchwahlen) anbietet.

Nun schneide ich mir als QSC VP ins eigene Fleisch, aber man ist ja hier um zu helfen ;-)

Auf die schnelle fallen mir die Toplink in Darmstadt ein (bei Interesse könnte ich einen Kontakt herstellen) und die Firma DUS.net ein ...
Beide bieten SIP-DDI Accounts, wie es mit CNS aussieht, müsste man die jeweilige Technik fragen.

-Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.