Provider mit Rufnummernverlängerung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

realdave

Neuer User
Mitglied seit
15 Apr 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einen Sip Provider, der mir eine Festnetznummer anbietet, die ich um 2 Stellen erweitern kann.
Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Provider das anbieten?

Danke!

Grüße,
Dave
 
Das geht bei DUS.net. Vorteil von DUS.net ist, das sich die verlängerten Nummern und die ursprüngliche (kurze) Nummer nutzen lassen. Bei den meisten anderen Anbietern geht dann die kurze Nummer nicht mehr. Bei Dus.net findet man die Infos darüber nur, wenn man mit einem Account eingeloggt ist, dann unter Rufnummernbestellung schauen.

Edit: Knigge war schneller ;-)
 
Hey ihr zwei,

danke! Funktioniert das da mit jedem Account, oder nur mit dem Business Account, der DDI-Funktionalität hat?

Grüße,
Dave
 
Geht wohl auch ohne DDI. Kostet dann wohl einmalig 80.-¤ zuzüglich der Nummer. Problem ist wohl die maximale Länge. Dusnet verteilt 11 stellige Nummern (Dus.net zählt anders und addiert die 49 für Deutschland also 13 stellen) von BT. Die maximale länge geben die mit 12 (also nach DUS.net 14) Stellen an. Wenn du also um 2 Stellen verlängern willst, mußt du dir eine 10 (12) stellige Nummer portieren z.B. von Sipgate oder anderen Anbietern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,095
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.