Provider ohne Anmeldung

vished

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

würde gerne Zoiper mal austestet, allerdings habe ich bisher keinen VoiP Anbieter.
Gibt es einen Provider, bei dem ich mich kostenlos anmelden kann (ohne Verifizierung via Post o.ä.) und gleich starten kann?

Vielen Dank
 
Wärst du so nett und nennst mir ein paar Beispiele?
 
Du fragtest aber nur nach einem. Welche Beispiele hast du denn schon versucht, bei denen man nicht "ohne Verifizierung via Post o.ä." starten kann?
 
Mir reicht ein Provider, der diese Kriterien erfüllt um Zoiper zu testen.
Ich habe keine Beispiele ausprobiert, daher frage ich nach einem Rat hier in diesem Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es einen Grund, warum Du ohne Adressverifizierung voipen willst? Ortsrufnummern dürfen aus gesetzlichen Grunden nur Teilnehmern zugeteilt werden, die einen wie auch immer gearteten Bezug zum Ortsnetzbereich nachweisen können - idealerweise Wohn- oder Geschäftssitz, auch als Zweit-Wohnsitz. Daher die Verifizierung.
 
Ich will einfach nur Zoiper ausprobieren. (siehe anderer Thread bzgl. Anbindung an CRM)
 
Was spricht gegen Sipgate? Deren Basic-Tarif ist komplett kostenlos, solange Du nicht abgehend telefonierst, und Du kriegst eine echte Ortsnetz-Rufnummer - vorausgesetzt, der Standort wird verifiziert. Dauert halt nur ein oder zwei Tage länger, bis Du starten kannst.
 
Ist mein favorite Provider. Aber wie du selbst sagst, dauert es 2-3 Tage. Würde gerne heute schon starten...
 
Tscha,,, Geduld ist eine Tugend.
 
Hallo,

ja, ich stimme da mal wieder zu.
Bei VOIP2GSM dauert die Registrierung ca. 2 Minuten - danach ist der Account sofort einsetzbar - zumindest für abgehende Gespräche.
Etwas Guthaben kann man per PayPal aufladen, wer einen Tag Zeit hat nutzt die SEPA-Banküberweisung un bekommt Freiminuten.
Kostenlose Rufnummern gibt es bei VOIP2GSM zur Zeit leider nicht. Allerdings gibt es unter bestimmten Voraussetzungen auch mal eine Testrufnummern - für eine limitierte Zeit. Für eine dauerhafte Ortsnetzrufnummer ist dann auch eine Legitimation nötig.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.