[DX800] Provideranmeldung nicht erfolgreich

flothi

Neuer User
Mitglied seit
20 Jul 2006
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen!

Heute kam mein neues DX800A an; allerdings verzweifel ich gerade an der Inbetriebnahme der VoIP-Rufnummer. Als Server läuft Asterisk 1.4 (mit diversen Grandstream-Clients)

Die Konfiguration mach ich über das Webinterface, gebe bei Provider "anderer Provider" an.

Anmeldename: vgl. sip.conf
Passwort: secret der sip.conf
Benutzer-Name: vgl. sip.conf

Allgemeine Anmeldedaten Ihres VoIP-Providers

Domäne: - keine angegeben -
Proxy-Server-Adresse: -keiner vorhanden-
Server-Port: - nicht angegeben -

Registration-Server: - IP-Adresse Asteriskserver -
Registration-Server-Port: 5060
Anmelde-Refreshzeit: 180 sec

Allgemeine Netzwerkdaten Ihres VoIP-Providers

STUN benutzen: Ja X Nein
STUN-Server-Adresse:
STUN-Server-Port:
STUN-Refreshzeit: sec
NAT-Aktualisierung: sec
Outbound-Proxy-Modus: Immer Automatisch X Nie
Outbound-Server-Adresse:
Outbound-Proxy-Port:

Trotz der (vermeintlich) richtigen Einstellungen erhalte ich stets die Meldung, dass die Provideranmeldung nicht erfolgreich sei. Anmeldedaten, die auf Grandstream-Telefonen funktionieren, versagen hier ihren Dienst.
Ein Firmware-Upgrade hat auch keine Besserung gebracht.

Irgendwelche Ideen, wo ich noch suchen könnte?

VG

Florian
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,311
Beiträge
2,032,701
Mitglieder
351,874
Neuestes Mitglied
rob-otik