Provisionierung VVX450

sgw

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
Ich versuche eine Zentrales Telefonbuch ( LDAP an der Grandstream UCM 6202 anzubinden.In der Weboberfläche bin ich nicht fündig geworden die Zuordnung einzustellen.
Das nächste Problem ist die Zuordnung des BLF . Die TN werden angezeigt wenn sie belegt sind ab er ein Pickup ist nur über *8 oder ** möglich .

Muss ich ich dazu einen FTP Server bereitstellen um eine konfig einzulesen ??
Wie bekomme ich das lokale Telefonbuch gefüllt (über PC ) ??


VG Stephan
 

sonyKatze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
1,565
Punkte für Reaktionen
145
Punkte
63
  1. Firmware-Version?
  2. Firmware-Variante: UC oder OBi Edition?
 

sgw

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi.

Polycom VVX 450 Standart
UC-Softwareversion 6.2.0.4023
Updater-Version 6.2.0.3999


Modell
UCM6202 V1.7A
Information zur Version
Starten1.0.20.8
Zentral1.0.20.8
Basis1.0.20.23
GSWave1.0.20.22
Lang1.0.20.23
Programm1.0.20.23
Wiederherstellung1.0.20.8
 

sonyKatze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
1,565
Punkte für Reaktionen
145
Punkte
63
Web → Admin → Dienstprogramme → Konfigurationsimport (siehe auch hier)
Dort kannst Du über eine Text-Datei die LDAP-Parameter aus der Administration-Guide übergeben – in Deinem Fall die Variante „UC Software for VoIP Phones“.

Offiziell, also in der Lesart von Poly, ist für ein Szenario wie Deines eigentlich die neu zugekaufte Software-Plattform „Obihai“ – also nicht die „UC Software“ sondern die „OBi Edition“ zu nutzen. Kannst ja mal testen, ob die Dir mehr zusagt: Conversion-Guide. Aktuell gibst Du als URL
https://www.obitalk.com/VVX-OE/6.4.1.2/release.xml
bzw. um wieder zurück zu kommen
http://downloads.polycom.com/voice/software/UC_Software_6_3_0_release_sig_split/3111-48840-001.sip.ld
ein.

Wegen dem Besetz-Lampen-Feld muss ich passen. Daher würde ich an Deiner Stelle einen neuen Thread dazu aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet: