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provisioning error im log

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von lunzet, 3 Okt. 2004.

  1. lunzet

    lunzet Neuer User

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    kann einer mal in sein log schauen (telnet --> debug showlog console) und mir sagen ob er zur zeit auch diesen fehler bekommt?


    oder muss ich noch einen port aufmachen? wobei alle relted connections ja eh offen sind.....

    thomas
     
  2. lunzet

    lunzet Neuer User

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    provis.azatel.com

    so...ich hab hier nochmal mehr vom log gepostet....evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen.

    weiss jemand was da falsch läuft?

    ich schick das jetzt auch mal an den support...mal sehen was die dazu sagen.

    gruss

    thomas
     
  3. lunzet

    lunzet Neuer User

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    so..ich hab schon antwort vom support

    also hab ich überall 0 eingetragen und siehe da jetzt bootet der azacall 200 innerhalb von 20 sekunden.....

    siehe hier:
    gruss,

    thomas
     
  4. dary

    dary Neuer User

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    hmm ich hab was anderes schönes =)

    Warning: 392 217.10.79.9:5060 "Noisy feedback tells: pid=15997 req_src_ip=212.9
    9.199.110 req_src_port=5060 in_uri=sip:sipgate.de out_uri=sip:sipgate.de via_cnt
    ==1"
     
  5. lunzet

    lunzet Neuer User

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