Proxy/FritzBox

LDM

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi
und zwar bin ich neu im Forum, und hab die sufu benutzt jedoch sind die passenden threads ein jahr alt oder älter und somit mer oder weniger nutzlos.
Und zwar liegt bei mir seit neustem das allgemeine Problem mit den Providern vor:
Das man nach mehrmaligen reconnecten der FritzBox einen viel längeren Zeitraum warten muss, bis die Box sich wieder verbindet (PPPOE Fehler etc.)
Bei mir hat es bis letzte Woche ohne Probleme geklappt dann wurde es immer schlimmer und heute ist es soweit dass ich schon beim einmaligen reconnecten 10-20 Min. warten muss.
Also ich mach kein Geheimnis draus, ich brauch des logischerweise wie viele für Rapidshare. Nun stellt sich die Frage ob es ne andere Möglichkeit gibt Proxy, Hide IP. IP Changer etc. etwas was ohne reconnecten stattfinden kann und mir bei Rapidshare hilft. Wär cool wenn ihr mir helfen könntet, aber bitte lasst die Kommentare von wegen Premium Account holen, ders ja billig etc.
Übrigens hab Windows XP Prof und die FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.37.

thx:o

Naja, man kann sich ja auch einen Account bei Rapidshare zulegen, die 5 ¤ im Monat, ob ich dir jetzt auf einem Festei versaufe (ich spreche von MIR) oder eben dafür ausgebe, das ist dann egal.

Edit:
aber bitte lasst die Kommentare von wegen Premium Account holen, ders ja billig etc.
Hoppla, übersehen ;-)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora