Proxy Service nicht verfügbar/Testnummern

karlkloss

Gesperrt
Mitglied seit
24 Sep 2009
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi.

Da der Support von SimplyConnect anscheinend gestorben ist, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen:

- Hat SC irgendwelche Testnummern? Ich hab nix gefunden, und ich würde die gerne mal testen, bevor ich den account auflade, weil ich mit anderen Providern eine Menge Probleme habe.
- Wie und wo kann man den Proxyservice nutzen? Angeblich ist er im Basisaccount mit drin, aber ich finde keine Stelle auf der Website, wo ich die Daten eines anderen accounts eintragen könnte.

Gruß
karl
 

karlkloss

Gesperrt
Mitglied seit
24 Sep 2009
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sorry, der post sollte in den normalen simplyconnect folder, nicht bei die Störungsstelle.
Mod, bitte verschieben.
 

Stiefel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2008
Beiträge
841
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Den Proxy-Service findest du nach dem login unter
  • VoIP Accounts
  • Klick auf Deine Account-Nr.
  • ganz unten unter "Verwalten Sie hier Ihre Fremdanbieter." [add account]
Wenn Du einen sehr guten und kostenlosen Proxy-Service suchst, dann schau Dir SIP Sorcery mal an.
 

karlkloss

Gesperrt
Mitglied seit
24 Sep 2009
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke, das haben die ja gut versteckt.

Wenn Du einen sehr guten und kostenlosen Proxy-Service suchst, dann schau Dir SIP Sorcery mal an.
Danke, hatte ich schon gefunden.
Hat nur leider 2 Probleme:
1. Wenn ich über Sipgate durch sipsorcery rauswähle, höre ich nichts
2. Sipsorcery ist grad down

Übrigens habe ich auch durch Zufall und ausürobieren die testnummern
von Simplyconnect gefunden:
Nummer:
1: Kontostandsansage
2: Mailbox (kann man als Echotest nehmen, wenn man einen neuen Ansagetext aufspricht)
4: Ansage, dass der Client eingebucht ist

Was ist eigentlich so schwer daran, einfach eine Liste mit allen URL's, Ports, Codecs und den internen Nummern auf die Website zustellen?
Bei jedem Anbieter geht man die suchen.
 

Stiefel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2008
Beiträge
841
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat nur leider 2 Probleme:
1. Wenn ich über Sipgate durch sipsorcery rauswähle, höre ich nichts
Funktioniert bei mir ohne Probleme, sowohl die ".de"-, als auch die ".at"-, als auch die ".co.uk"-Version von Sipgate
2. Sipsorcery ist grad down
Das ist richtig, aber das erste Mal, seit ich SIP Sorcery bzw. den Vorgänger mySIPswitch nutze. Inzwischen ist SIP Sorcery wieder online.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,030
Beiträge
2,018,092
Mitglieder
349,313
Neuestes Mitglied
akose5