proxy service und faxbox

edward

Mitglied
Mitglied seit
8 Jul 2004
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Gestern habe ich einen Carpo Account in der Proxy-Service eingetragen und als Faxbox eingerichtet. Kurz gesagt: die Carpo-Rufnummer als Faxnummer zu benutzen.
Die Registrierung verlief problemlos, aber der Faxempfang funktioniert nicht sehr zuverlässig. Die Übertragung wurde nach wenigen Sekunden unterbrochen. Ich habe einen Fax von der Freenet-Webportal geschickt und ein weiteres über Festnetzanschluss eines Nachbarns.

Fazit: Fritz!Fax über Voip funktionert zuverlässiger, aber muss immer beim Empfang gestartet werden.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,619
Beiträge
2,024,807
Mitglieder
350,475
Neuestes Mitglied
Dudenheimer