[Frage] Proxy Service und Rufumleitung - ist sc noch aktiv ?

scotti

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2007
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

mich interessiert der Proxyservice und die Rufumleitung über least cost. Übermittelt das die Rufnummer des Anrufenden oder die Rufnummer des Anschlusses ?

Jemand Erfahrungen mit simply connect, sieht ein wenig nach Ausgewandert aus, was man hier liest ;-)) und emails beantwortet auch niemand.

Danke
 

scotti

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2007
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich antworte mir mal selber. Support gibt es weder telefonisch noch per Email. Wahrscheinlich ist der Meister wirklich ausgewandert ;-/.

Ich habs mal mit Proxyservice Dus.net eingehend und Weiterleitung ausgehend mit SC, Dus.net, und Voicetrading probiert. Funktioniert, aber leider keine Chance das man die Nummer vom Anrufer bekommt. Hat jemand eine Idee ob das geht und wie ?

Danke
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,063
Beiträge
2,018,384
Mitglieder
349,380
Neuestes Mitglied
Satsepp