hi
hoffentlich könnt ihr mir helfen weil ich das was ich jetzt machen möchte nicht ganz ferstehe...
ich habe eine router bekommen "t sinus 154 DSL Basic 3 " steht dadrauf, und eine fritz box SL (ohne wlan)als router...
nun wollte ich folgendes tuhen...
ich wollte über meine psp -> t sinus router -> fritz box sl -> internet nun weis ich nicht genau wie ich das im router alles einstellen muss.
mit der materie kenne ich mich einigermassen aus aber z.B. was schreibe ich im provider menü rein???
gibt es vieleicht eine einfachere software wie z.b. bei fritz box um alles einzustellen???
also wollte es mit wpa und 8011....b betreiben.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
würde mich freuen wenn das klapen würde dann brauche ich keinen teuren acess point zu kaufen...
thanks
(sorry about my german iam not german...)
habe jetzt dehn wpa schlüssel 25 zeichen eingegeben, dhcp aus gemacht weil ich es nicht möchte
und feste ips verteilt unter wpa funktioniert es nicht...ich werde es mal ohne schlüssel versuchen
meine ips
fritz box 192.168.2.1
t sinus 192.168.2.2
psp 192.168.2.20
im netzwerk werden keine fon den ip 2. mal genutzt also kann es nicht daram liegen...
fritz box 192.168.2.1
t sinus 192.168.2.2
die ssid ist sichtbar
psp
ip 192.168.2.20
sub 255.255.255.0
standart-router 192.168.2.1
pri -- dns 192.168.2.1
was mache ich dehn falsch???
please help...
ich habe hier schonmal gefragt aber ich hatte dehn router noch nicht,
hier hat mir na gesagt ich soll von der psp direkt dehn fritznox router zugreifen.
ich wollte eigentlich heute ncoh online verschlüsselt spielen .... :-D
also irgendwie brauchte ich eigendlich kein threat aufzumachen, aber es klapt.
nur es klapt mit einer offenen verbindung :-(
wpa verschlüsselt funktioniert es leider nicht.
ligt es vieleicht an dehm router???oder an der psp ???
halo könntet ihr mir bitte helfen??
ich habe probleme mit der PSP und ich weis nicht ob es an der psp liget oder an meinen einstellungen.
also ich habe eine verbindung mit dehm internet gemacht und auch mit dehn internet browser
ins internet.
aber sogenante homebrew funktioniert nicht...
sind vieleicht meine enstellungen falsch?? wie gesagt ich habe das wlan offen...
please help
hoffentlich könnt ihr mir helfen weil ich das was ich jetzt machen möchte nicht ganz ferstehe...
ich habe eine router bekommen "t sinus 154 DSL Basic 3 " steht dadrauf, und eine fritz box SL (ohne wlan)als router...
nun wollte ich folgendes tuhen...
ich wollte über meine psp -> t sinus router -> fritz box sl -> internet nun weis ich nicht genau wie ich das im router alles einstellen muss.
mit der materie kenne ich mich einigermassen aus aber z.B. was schreibe ich im provider menü rein???
gibt es vieleicht eine einfachere software wie z.b. bei fritz box um alles einzustellen???
also wollte es mit wpa und 8011....b betreiben.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
würde mich freuen wenn das klapen würde dann brauche ich keinen teuren acess point zu kaufen...
thanks
(sorry about my german iam not german...)
habe jetzt dehn wpa schlüssel 25 zeichen eingegeben, dhcp aus gemacht weil ich es nicht möchte
und feste ips verteilt unter wpa funktioniert es nicht...ich werde es mal ohne schlüssel versuchen
meine ips
fritz box 192.168.2.1
t sinus 192.168.2.2
psp 192.168.2.20
im netzwerk werden keine fon den ip 2. mal genutzt also kann es nicht daram liegen...
fritz box 192.168.2.1
t sinus 192.168.2.2
die ssid ist sichtbar
psp
ip 192.168.2.20
sub 255.255.255.0
standart-router 192.168.2.1
pri -- dns 192.168.2.1
was mache ich dehn falsch???
please help...
ich habe hier schonmal gefragt aber ich hatte dehn router noch nicht,
hier hat mir na gesagt ich soll von der psp direkt dehn fritznox router zugreifen.
ich wollte eigentlich heute ncoh online verschlüsselt spielen .... :-D
also irgendwie brauchte ich eigendlich kein threat aufzumachen, aber es klapt.
nur es klapt mit einer offenen verbindung :-(
wpa verschlüsselt funktioniert es leider nicht.
ligt es vieleicht an dehm router???oder an der psp ???
halo könntet ihr mir bitte helfen??
ich habe probleme mit der PSP und ich weis nicht ob es an der psp liget oder an meinen einstellungen.
also ich habe eine verbindung mit dehm internet gemacht und auch mit dehn internet browser
ins internet.
aber sogenante homebrew funktioniert nicht...
sind vieleicht meine enstellungen falsch?? wie gesagt ich habe das wlan offen...
please help
Zuletzt bearbeitet: