.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PSTN Line zu Line 1 - Verbindung wird getrennt

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von cohibnig, 14 Nov. 2006.

  1. cohibnig

    cohibnig Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!

    Ich plage mich seit Tagen mit dem SPA-3102 herum.

    Ich habe folgendes Problem: An PSTN Line hängt ein GSM-Gateway. An Line 1 ein analoges Telefon. Wenn ich nun übers Gateway anrufe, dann klinget das analoge Telefon. Nur wenn ich abhebe, dann wird die Verbindung getrennt. Es ist egal bei welchen Einstellungen. Ich habe so ziehmlich alles probiert. Auch bei den Standardeinstellungen ist es so.
    Anders rum funktioniert alles prima. Auch wenn ich die SPA zu einem Asterisk anschließe, kommen die gleichen Fehler.

    Hat wer eine Idee?