.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Purtel-Client für PDA

Dieses Thema im Forum "PURtel" wurde erstellt von Kudde, 3 Aug. 2004.

  1. Kudde

    Kudde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2004
    Beiträge:
    2,148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Bin mal gespannt wann es einen Purtel-Client (Softwaretelefon) für den PDA gibt.


    Kudde
     
  2. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm... - sowas gibts... ;)

    Habe das auch irgendwo mal gepostet... - muss das mal raussuchen, - war bisher nie so ein gefragtes Thema, aber: Das gibts!
     
  3. Kudde

    Kudde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2004
    Beiträge:
    2,148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    haben wooooooooooooollen!!!!!!!!!!!!!!!! für Windows MobileTM 2003 Software.


    kudde
     
  4. joe-voip

    joe-voip Neuer User

    Registriert seit:
    20 Apr. 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hätte ich auch Interesse dran.
    Wäre ein Grund Puretel mal auszuprobieren.

    Gruß, Jochen
     
  5. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also: Hier wäre ZIAXphone für den Zaurus PDA. Für Windows ist mir da auf Anhieb nichts bekannt. Es geht aber jeder SIP/IAX/H323 Client.
     
  6. Kudde

    Kudde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2004
    Beiträge:
    2,148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    den purtel-client

    ja. oder nein??????????????????????



    kudde
     
  7. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, gibt es, - hab ich doch oben gepostet. Es ist vollkommen unerheblich ob der Client von PURtel ist oder nicht. Wichtig ist ausschließlich dass er IAX unterstüzt um in den Genuss der geringen Bandbreite bei erhöhter Gesprächsqualität zu kommen.

    ZIAX-Phone ist ein extrem guten Produkt das wir nur empfehlen können.

    Wenn es einen Client gibt, der auf einem PDA unter Windows läuft und IAX unterstützt, so kannst Du auch diesen einsetzen.

    Über eine kurze Benachrichtigung würde ich mich sehr freuen.

    Ich werde mich anschließend mit dem entsprechenden Autor in Verbindung setzen, und noch ein paar spezifische Details austauschen, so, dass PURtel mit einem solchen Client in vollem Umfang genutzt werden kann.
     
  8. Kudde

    Kudde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2004
    Beiträge:
    2,148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    hi, ZIAX-Phone läuft aber leider nicht unter pocket-windo.....



    kudde