.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PURtel.com stellt seine Aktivitäten ein!

Dieses Thema im Forum "PURtel" wurde erstellt von PURtel.com, 24 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe VoIP-Gemeinde,

    Purtel.com stellt seine Aktivitäten ein, zu mindest was den aktiven Teil an Diskussionen betrifft.

    Selbstverständlich werden wir unsere Produkte hier in gewohnter Qualität weiter supporten. Der eine oder andere Teilnehmer wird sicher ebenfalls hilfreich zur Seite stehen, - so haben wir das zu mindest intern vereinbahrt.

    Wir haben einfach keine Lust mehr uns als Anbieter durch feige Atacken anonymer User hier im Forum anpöbeln zu lassen.

    Wir haben eine 13-jährige Marktbeständigkeit mit vielen Produkten hinter uns in der wir entsprechende Erfahrungen sammeln konnten. In dieser Zeit haben wir uns niemals dem Geschäftsgebahren anderer untergeordnet, sondern stets unseren eigenen Weg gemacht, - auch wenn das dem Einen oder Anderen nicht immer behaglich war.

    Wir kennen unsere Produkte und wissen was wir können. Oftmals sind und waren wir Vorreiter von Technologien die andere andere Anbieter später dann auch eingeführt haben (z.B. Voicemailbox) oder schlicht noch garnicht darüber verfügen (Proxyclient, Eventmanager, Multiprotokoll, VoIP-Payment, Schmalbandsupport, etc.), - und daran wird sich auch zukünftig nichts ändern. Wir werden beständig weiter entwickeln.

    Wir waren stets fair und veröffentlichten unsere Beiträge unter unserem Namen und hatten es nie nötig uns zu verstecken und heimlich zu operieren. Es war unser Ziel dieses Forum durch Anbieternähe zu bereichern, - doch ist diese scheinbar nicht von jedem gewollt.

    Wir werden nun in den Hintergrud gehen, so wie es die anderen Anbieter auch machen. Wenn es wirklich etwas zu sagen gibt werden wir natürlich auch entsprechend unter unserem eigenen Namen reagieren.

    Wer auf Chiefsupport nach wie vor nicht verzichten möchte, erreicht uns selbstverständlich auch weiterhin hier im Forum, per Email und natürlich auch telefonisch, - das ist wie eh und je Ehrensache.

    Öffentlichkeitsarbeit machen wir ausschließlich auf unseren Internetpräsenzen im Pressebereich als auch in den Tech-News. Wenn es wirklich etwas interessantes gibt darf es von dort kopiert und uneingeschränkt veröffentlicht werden.


    Wir wünschen euch allen eine angenehme Ferienzeit und sind jederzeit für euch da

    Vielen Dank und beste Grüße

    Volker Goudschmidt
     
  2. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da die Antworten auf Volkers Ankündigung nichts sinnvolles enthielten wurden sie archiviert aufgehoben und an dieser Stelle getrennt.

    Clemens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.