.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PURtel - Grandstream 386 einrichten

Dieses Thema im Forum "PURtel" wurde erstellt von Hody, 12 Feb. 2007.

  1. Hody

    Hody Neuer User

    Registriert seit:
    25 Jan. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT Admin
    Ort:
    Baile Átha Cliath, Dublin - Ireland
    #1 Hody, 12 Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Feb. 2007
    Hallo, ich habe hier im Forum eine Anleitung für das 286 gesehen, aber leider schaffe ich es nicht, ein Grandstream 386 anzusteuern - sorry was anderes kann man in Irland leider nicht kaufen....

    Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht, vielleicht sieht ja jemand spontan wo man Fehler liegt...

    grandstream386_1.JPG
    grandstream386_2.JPG

    Wäre Euch sehr verbunden...

    Danke

    [Edit Novize: Bitte nutze demnächst selbst die Anhang-Funktion ([​IMG]), keine externen Bilderhoster. Danke]
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Keine Störung, daher ins eigentliche PURtel-Forum verschoben.