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Hallo Forum,
Ich wollte hiermit meinen negativen Erfahrungsbericht posten und um Rat bitten.
Habe am 5.11.06 gegen 14 Uhr einen Account bei Purtel aktiviert (dann in der email, die ich erhielt auch auf den Aktivierungslink geklickt wie es sich gehört) und wollte mir eine Festnetznummer bestellen. Das System sagte daraufhin, dass mein Konto nicht gedeckt ist. Also habe ich gleich mal per online-banking einen Betrag von meinem Konto zu Purtel überwiesen.
Am 7.11.06 wollte ich mich einloggen, um zu schauen, ob den die Überweisung normal angekommen ist. Doch Fehlanzeige. Ich kann mich nicht mehr einloggen.
Habe schon etliche emails zu Purtel (support at purtel.com) geschrieben, doch Purtel reagiert nicht und meine mail werden einfach ignoriert.
Was sollte ich denn jetzt am besten tun?
EDIT: Der OP von Purtel ist ein sehr guter und schneller (was die Reaktionszeiten betrifft) support. Er hat mein Problem beseitigt.
Ich wollte hiermit meinen negativen Erfahrungsbericht posten und um Rat bitten.
Habe am 5.11.06 gegen 14 Uhr einen Account bei Purtel aktiviert (dann in der email, die ich erhielt auch auf den Aktivierungslink geklickt wie es sich gehört) und wollte mir eine Festnetznummer bestellen. Das System sagte daraufhin, dass mein Konto nicht gedeckt ist. Also habe ich gleich mal per online-banking einen Betrag von meinem Konto zu Purtel überwiesen.
Am 7.11.06 wollte ich mich einloggen, um zu schauen, ob den die Überweisung normal angekommen ist. Doch Fehlanzeige. Ich kann mich nicht mehr einloggen.
Habe schon etliche emails zu Purtel (support at purtel.com) geschrieben, doch Purtel reagiert nicht und meine mail werden einfach ignoriert.
Was sollte ich denn jetzt am besten tun?
EDIT: Der OP von Purtel ist ein sehr guter und schneller (was die Reaktionszeiten betrifft) support. Er hat mein Problem beseitigt.
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