Purtel reagiert nicht

PsychoMantis

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Dez 2005
Beiträge
2,518
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Hallo Forum,

Ich wollte hiermit meinen negativen Erfahrungsbericht posten und um Rat bitten.

Habe am 5.11.06 gegen 14 Uhr einen Account bei Purtel aktiviert (dann in der email, die ich erhielt auch auf den Aktivierungslink geklickt wie es sich gehört) und wollte mir eine Festnetznummer bestellen. Das System sagte daraufhin, dass mein Konto nicht gedeckt ist. Also habe ich gleich mal per online-banking einen Betrag von meinem Konto zu Purtel überwiesen.

Am 7.11.06 wollte ich mich einloggen, um zu schauen, ob den die Überweisung normal angekommen ist. Doch Fehlanzeige. Ich kann mich nicht mehr einloggen.

Habe schon etliche emails zu Purtel (support at purtel.com) geschrieben, doch Purtel reagiert nicht und meine mail werden einfach ignoriert.

Was sollte ich denn jetzt am besten tun?


EDIT: Der OP von Purtel ist ein sehr guter und schneller (was die Reaktionszeiten betrifft) support. Er hat mein Problem beseitigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ipman66

Mitglied
Mitglied seit
30 Apr 2004
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Purtel

Hey,

ich würde einfach mal bei Purtel anrufen, dann klärt sich das bestimmt.

gruß
ipman66
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Psychomantis:
ich leite das mal an einen der Supporter weiter; evtl. klappt es so schneller mit der Hilfe!!
Gruss!
 

hc_blacki

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2004
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Das Geld ist weg, soviel ist sicher.
Purtel gibts nicht mehr, die haben bestimmt vergessen den Server auszuschalten.
Wenn überhaupt musst Du Dir den Goudschmidt schnappen aber tut immer so als ob er sehr beschäftigt ist und keine Zeit für "kleine" Kunden hat.

Unsere Firma hat über 400 Euro bei denen in den Sand gesetzt, ohne jemals richtig telefoniert zu haben.
Wieviel hast Du überwiesen? Spar die lieber den Ärger und verbuche es als Nepper, Schlepper, Bauernfänger Aktion.

Btw, richtigen Support gabs da sowieso noch nie.
 

flex

Neuer User
Mitglied seit
28 Apr 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
unter 0231 13974803 ereicht man in der Regel immer jemanden in der Zeit von 10.00 Uhr und 18.00 Uhr dort.
 

sagichnicht04

Gesperrt
Mitglied seit
6 Jul 2006
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hc_blacki schrieb:
Das Geld ist weg, soviel ist sicher.
Purtel gibts nicht mehr, die haben bestimmt vergessen den Server auszuschalten.
Also dann, Forum löschen oder dicht machen.
 

hc_blacki

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2004
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ja siehst Du doch. Keinen Support mehr etc. Man kann sicherlich noch telefonieren aber sobald Probleme auftauchen wars das auch schon.
Die reagieren nicht auf Mails, Anrufe etc. Das wars mit dem Laden.
Wer da jetzt noch Geld hinschickt, selber Schuld.
 

PsychoMantis

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Dez 2005
Beiträge
2,518
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Ja scheiße.
Das habe ich ja gar nicht gewusst. Habe mich registriert und mal paar Euro per online-banking hingeschickt.
Du scheinst Recht zu haben. Der Laden geht unter.
 

flex

Neuer User
Mitglied seit
28 Apr 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Psychomantis:
hast du schon unter der Rufnummer 0231 13974803 angerufen? Ich glaube nicht. Du kannst dich aber auch direkt an [email protected] wenden, ich bin mir sicher das dir geholfen wird.
@Der volle Ernst:
Zu behaubten das PURtel die Email Adressen weitergibt ist mehr als lächerlich! PURtel ist etwa zeitgleich mit Sipgate als erster in Deutschland mit VoIP gestartet meinst du wegen ein paar Cent machen die Ihre jahrelange Arbeit kaputt?
Bitte fair bleiben!
 

hc_blacki

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2004
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
EDIT der_Gersthofer: KEINE Vollzitate!

Quatsch. Warum ist das Supportforum dann schon ewig offline? Warum wird auf Mails nicht reagiert? Warum ist die Gesprächsqualität teilweise so schlecht und fällt aus? Warum kann man verschiedene Länder nicht anrufen? Warum werden Tarife falsch berechnet?
Wielange die schon am Markt sind, sagt doch nichts über die Qualität bzw. den Service aus.
 

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
unter der Rufnummer 0231 13974803 angerufen? Ich glaube nicht.
Woher willst du das wissen? Arbeitest du für purtel?

Ganz allgemein sei daran erinnert, dass ein ausgesprochener Ausschluss aus dem Forum und die erneute Anmeldung unter anderem Accountnamen gegen die Forenregeln verstößt und einen Verstoß gegen das Hausrecht des Forenbetreibers darstellt.

@all (insbes. @hc_blacki)

Ich bitte doch darum, sachlich zu bleiben. Bei wem diese Firma zuviel Emotionen hervorruft, der möge davon absehen, hier weiter zu posten, denn ansonsten läuft es wie häufig in diesem Bereich des Forums: Es schaukelt sich hoch bis der Thread dann von den Mods/Admins geschlossen bzw. gelöscht werden muss (was von manchen Postern wohl durchaus bezweckt wird). Danke
 

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
PsychoMantis schrieb:
Hallo Forum,

Ich wollte hiermit meinen negativen Erfahrungsbericht posten und um Rat bitten.

Habe am 5.11.06 gegen 14 Uhr einen Account bei Purtel aktiviert (dann in der email, die ich erhielt auch auf den Aktivierungslink geklickt wie es sich gehört) und wollte mir eine Festnetznummer bestellen. Das System sagte daraufhin, dass mein Konto nicht gedeckt ist. Also habe ich gleich mal per online-banking einen Betrag von meinem Konto zu Purtel überwiesen.

Am 7.11.06 wollte ich mich einloggen, um zu schauen, ob den die Überweisung normal angekommen ist. Doch Fehlanzeige. Ich kann mich nicht mehr einloggen.

Habe schon etliche emails zu Purtel ([email protected]) geschrieben, doch Purtel reagiert nicht und meine mail werden einfach ignoriert.

Was sollte ich denn jetzt am besten tun?
Besteht das Problem noch immer?

Bitte eine Mail mit Kundennummer und Telefonnumer für Rückruf an op @ PURtel . com

[EDIT]
PURtel liest hier in diesem Forum nicht regelmäßig mit.

Willkommen, PURtel.com.
Dein letzter Besuch war: 16.10.2006 um 20:56 Uhr
Bei dringenden Problemen bitte den direkten Kontakt per Email oder Telefon nehmen.

[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,173
Beiträge
2,030,951
Mitglieder
351,579
Neuestes Mitglied
Gigi80