PURtel-Softphone 1.1.9 KOSTENLOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
user098 schrieb:
Wie womit? Hast du kein Telefon? ;)

*Geheimtipp* man muss 0900 davorstellen :D

Bitte in Form einer Pressemitteilung! So versteht das doch niemand... *lach*

drping schrieb:
Leider leider bin ich kein Lehrer

Das können wir am Telefon gern psychoanalysieren... ;-)

Aber ich denke, wir sind jetzt total OT und sollten jetzt zum Thema zurückkehren. Wen nochwas OT hat schreibt mir eine PN oder ruft mich einfach an.
 
user098 schrieb:
Wie womit? Hast du kein Telefon? ;)

*Geheimtipp* man muss 0900 davorstellen :D
Klar habe ich ein Telefon-wenn ich dort 500000 eintippe kommt die Ansage-kein Anschluss unter dieser Nummer-auch wenn ich die 0900 davor stelle kommt die Ansage
 
Pressemitteilung für PURTel schrieb:
Musterstadt, 21.04.2006:
Heute wurde festgestellt, dass Signatur des Users "PURTel.com" sich nicht in dem aktuellen Stand befinden
Der Mittelungsschreiber bittet die Signatur auf aktuellen Stand zu bringen und die tote Links zu entfernen.
 
Wo soll ich denn nun anrufen??? OK ich kan nicht mehr-gehe schlafen-gute Nacht.Purtel will mich eh nicht als Kunde.
 
Erstmal Kunde werden, dann kannst du die anrufen. Aber das willst du eh' nicht
 
Man kann auch SIP-URIs anrufen,ohne bei PURtel zu sein!
Alle anderen Nummern stehen im Impressum und sind auch erreichbar.
Gruß von Tom
 
Ich bin irritiert. Sollte dieses Programm nicht eigentlich unter der LGPL Lizens stehen? Ich kann auch falsch liegen! Würde mich freuen wenn mich jemand aufklärt.
 
Weder die Debatte über Erreichbarkeit per Telefon, noch die Frage über GPL und auch nicht die Statements über die toten Links haben mit dem Thema "PURtel-Softphone 1.1.9 kostenlos" zu tun.
Da man hier wieder meilenweit vom Thema abgekommen ist, mache ich mal zu.
Bei Fragen zum Thema oder auch anderen Fragen/Statements zu Purtel bitte neue Threads aufmachen. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,869
Beiträge
2,219,844
Mitglieder
371,588
Neuestes Mitglied
Was weißich
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.