PURtel und Callrunner

npace

Neuer User
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat jemand Erfahrung mit de Callrunner in Verbindung mit PURtel?
Ich habe dabei noch folgende Probleme:

1.) Wenn ich einen Festnetzanschluss anrufe, dann bekomme ich während das Ziel-Telefon klingelt kein Klingelzeichen (tuuten) in meinem Telefon angezeigt.

2.) Wenn ich auf meiner PURtel Festnetznummer angerufen werde, dann geht sofort die Mailbox dran, ohne dass mein Telefon klingelt.

3.) Meine Rufnummer wird nicht übermittelt.

4.) Wenn ich ein Gespräch führe ist kein zweites Gespräch gleichzeitig über den PURtel-Account möglich! Das sollte aber mit dem Callrunner laut Hersteller möglich sein. Eben wie bei ISDN, wo 2 Gespräche über einen S0-Bus gehen!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,332
Beiträge
2,021,242
Mitglieder
349,883
Neuestes Mitglied
Lokivirus91