push nachricht anruf ändern

kal10bach

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2005
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hallo,
ich nutze auf meiner 7490 den pushservice um mich über anrufe benachrichtigen zu lassen.
weiß jemand, ob sich dieser doch etwas sperrige standardtext speziell in der betreffzeile in der mail ändern läßt?

da ja auch das adressbuch abgefragt wird, könnte man so den namen ganz nach vorne stellen, was sich z. b. auf dem posteingang auf dem smartphone wesentlich besser lesen lassen würde.

danke
georg
 
In Grenzen änderbar, aber nicht über eine Einstellung ... die Dateien /etc/templates/* können einen Anhaltspunkt liefern, braucht aber eigene Initiative und tatsächliches Interesse, wenn man da ändern will. Wenn man dazu neigen sollte, beim ersten Problem auf "zu kompliziert" zu erkennen, sollte man sich die Zeit gleich sparen und einen "Übersetzer" beauftragen.

Das klingt vielleicht komisch, aber ich habe in letzter Zeit auf ausführlichere Erklärungen meinerseits zu oft die Antwort "ist mir zu kompliziert" erhalten, um auf solche Fragen weiterhin mit einer umfangreicheren Antwort zu reagieren - da ist mir dann auch meine Zeit für das Verfassen von Antworten zu schade, wenn man "nur mal fragen wollte".
 
Hallo PeterPawn

Ich wäre sehr an einer Antwort auf obige Frage interessiert.

Ich sende meine Anrufprotokolle an verschiedene Todoist Projekte, damit wir im Team die Anrufe zuweisen und abarbeiten können.
Nun würde ich gerne im Betreff Anweisungen an Todoist geben. Termin, Priorität und Label können so angepasst werden.

Könntest Du mir da weiterhelfen?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.