Ganz einfach, das ergibt sich aber nur aus dem Zusammenhang des Textes bzw. den vorherigen Beiträgen, den man dazu komplett lesen muß, auch wenn es ein Roman ist. Deshalb schrieb ich es ja so ausführlich.
Ich habe eine Clientbox 7362SL mit nicht funktionierendem Pushmail und hab die Fehlersuche auf einer anderen 7362SL gemacht, um jederzeit den a/b-Vergleich machen zu können und in Ruhe alles auszuprobieren.
Das erste ist die Datensicherung aus der vorhandenen Clientbox, wo wie ich schrieb Push-Mail nicht funktioniert. Also die Exportdatei der Box, wo es nicht funktioniert.
Das zweite ist die nach erfolgreichen Versuchen mit funktionierendem Pushmail am Ende der Versuche neu erstellte Datensicherung aus der komplett händisch neu eingerichteten Probierbox. Also 2 völlig verschiedene Dateien.
Das habe ich deshalb so gründlich geprüft, um auszuschließen, daß bei der Datensicherung irgendeine Einstellung verloren geht, irgendwas nicht mit gesichert wird oder so und um damit zu beweisen, daß die nun funktionierenden Einstellungen eine Datensicherung mit folgendem Werksreset und Neueinspielen "überleben" und auch von Box zu Box übertragen werden können, was ich zwar nicht erwähnt habe aber auch erfolgreich durchexerziert hab.