Push Service FB 7050

fragol

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Fans,

seit Jahr und Tag schicke ich täglich eine Ereignismail. Das ging bis heute absolut zuverlässig und ohne Probleme und zwar über web.de nach gmx.de. Nur heute morgen habe ich die Mail in meinem gmx Mail Account vermisst !

Beim Testen im FB Menü gibt es folgende Meldung:
-------------------------------------------------------------------
Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: Greeting-Fehler.

--------------------------------------------------------------------

wenn ich das ganze umgekehrt konfiguriere, also gmx.de nach web.de funktioniert es.
Habe nix an der FB verändert. Hat web.de vielleicht irgentwas geändert, oder hat das Problem noch jemand ?

gruß aus OWL

Frank

Boah bin ich froh diesen Beitrag entdeckt zu haben. Ich ändere bereits seit über einer Stunde die Einstellungen hin und her, aber es klappt einfach nicht.

Ich hab nämlich genau das gleich Problem. Seit gestern funktioniert bei mir kein Push Mail via Web.de, Grund:

Unter Ereignisse steht noch:
17.04.09 10:19:11 E-Mail-Zustellung gescheitert. SMTP-Server meldet: "500 Unrecognized command".

Wäre toll, wenn wir das Problem lösen könnten, aber ich gehe mal davon aus, dass es an Web.de liegt.

Hi Fans,

dann denke ich mal das es an web.de liegt !!! Mal sehen ob die reagieren ?

gruß aus OWL

Frank

Bei mir gehts nun wieder.

Jepp, bei mir geht es nun auch wieder !!

gruß aus OWL

Frank

Versand über Port 587?

Ist es denn seit Anfang Mai diesen Jahres schon jemanden gelungen über SMTP und Port 587 erfolgreich mit SSL-Protokoll Pushemails zu versenden?
In einem anderen Forumsbeitrag habe ich gelesen, dass die FB7050 das überhaupt nicht können soll (kein HTTPS). Bitte gebt mit mal ein paar Informationen dazu, wie ihr eure FB7050 dazu bringt, emails zu versenden. Versand über Port 587 soll ja Standard werden wegen der Spams.
Meine Besagte hat den Firmwarestand 14.04.33.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.