PUSH Service funktioniert nicht mit Postfix/SASL authentifizierung

ewuewu

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Hallo,

ich betreibe eine 7270 mit der neuesten Laborversion (54.04.63-12657). Hier versuche ich erstmals den Email Push-Service in Betrieb zu nehmen und scheitere schon bei der Eingabe der Daten (sowohl unter Einstellungen als auch unter Erweiterte Einstellungen).

Mein Provider erwartet zur Authentifizierung einen Benutzernamen der ungleich der Emailadresse ist und ein Passwort (Mechanismus: Postfix / SASLAuth).

In welchen Feldern ich das Passwort, Benutzernamen und den Namen des Providerservers eingebe ist schon klar. Aber es kommt immer zu Authentifizierungsfehler

Ich hab bisher alle Kombinationen durchgetest aber ohne Erfolg. Die 7270 verbindet sich mit dem Mailserver aber bei der Authentifikation knallt es mit der Meldung 'Authentisierungs-Fehler'. Das gleiche Ergebnis wird auch in den Logfiles des Providers angezeigt.

Der Kontakt Zwischen dem mailserver und Outlook unter Angabe der gleichen Accountinformationen läuft einwandfrei.

Hat jemand eine Idee?
 
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Novize

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Kannst Du bitte Dein Problem / Deine Frage zu einem Satz zusammengefasst (nicht zu 1 Wort) in den Titel schreiben?
Einzelne Schlagwörter sind da nicht so dolle.
Also "Ändern"=>"Erweitert"=>Titel ändern
Danke
 

ewuewu

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Alles erledigt - das Problem sitzt wie so oft zwischen Monitor und Rückenlehne

Man muss zwischen O und 0 im Passwort unterscheiden

Thx
 

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