Push-Service Mail nach jedem Anruf - Warum macht AVM das nicht?

alexloe

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2006
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe das denen schon mal gemailt, aber ausser der Standardantwort, dass sie es an die Entwickler weiterleiten bis jetzt nichts.

So wie der Push-Service jetzt ist taugt er doch nichts.

Ein optimales Feature wäre es, wenn man bei jedem verpassten Anruf zu Hause Nummer und Anrufzeit sofort per Mail bekommen würde. In Verbindung mit einem E-Mail-fähigen Handy (mit Push oder IMAP-Idle) super praktisch.

Vielleicht können die mit direkterem Draht zu AVM in der Sache noch mal Druck machen.
 
Die Methode mit dem Calllog-Script ist Updateresistent.

Geht bei mir schon seit ewigkeiten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.