Push Service Problem

analog_synth

Mitglied
Punkte für Reaktionen
5
was bedeutet als Fehlermeldung beim Push Service bzw. email Push Service:

SMTP Server meldet: 554 5.7.1 Database Error /der angegebene Absender ist keiner ihrer erlaubten Aliase...

Guude,

wenn es so einfach wäre: Überprüfe bitte noch einmal die Absender, bzw. Empängerdaten.....:doktor:

..tritt denn der Fehler jetzt erst spontan auf und in welcher Box mit welchem Firmwarestand..???

...den Hinweis mit der Glaskugel erspare ich mir und hast du bereits das Or(a)ookle befragt..??

Die 7170 mit zurück geflashter 80 er version(recover)
Vorher gings, vielleicht übersehe ich was.

Wieso wird überhaupt ein email passwort benötigt bei diesem push?
Bei meinem mailprogramm benötige ich doch nur ein passwort für Eingehendes?

(t-online)

Ich sitze an dem problem schon seit gestern mittag

Ich glaube aber kaum, dass es sich nur durch Sitzen beheben lässt :D
Beim Recover wurden die Konfigurationsdaten gelöscht, deshalb musst du sie wohl oder übel alle neu eintragen. :(

Das ist ja klar, das hab ich doch auch gemacht...?

Hallo,
Kontrolliere doch noch einmal die Daten des Push-Service. Hast Du sie abgetipppt oder mit Copy&Paste eingegeben? Da schleichen sich gerne einmal ein paar Leerzeichen ein ;)

ich habs... nach 40 Versuchen...
die "email absender adresse" hab ich von "FRITZ!Box" in
"[email protected]"

geändert...

ich denke mal es kam auf das @ an. man hätte da jede adresse eintragen können aber nur @ adressen sind echte Absender für den Server bei TO. Oder wie seht ihr das?

Da gehört Deine Email-Adresse hinein ( auch wenn sie mit der Empfänger-Adresse übereinstimmt).

Guude,
"email absender adresse" hab ich von "FRITZ!Box" [.....]
:blonk:
...du weist aber nun, warum eine E-Mail Absenderadresse auch in korrekten Format einer E-Mail-Adresse einzugeben ist, oder..???

PS:...hättest du auch bereits herausgefunden, wenn du post#2 umgesetzt hättest..;)

Zuletzt bearbeitet:
Schade und ich dachte ich komme vielleicht an eine neue coole Absenderadresse für meine Box. Dabei hat der Pushservice noch nie funktioniert...

@ effmue:
Nein ich wußte nicht daß ich an der Stelle eine richtige email adresse eintragen muss und schon garnicht meine eigene , weil es ja der Absender sein soll. Ich dachte auch die Box regelt das intern auch ohne @.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.